Videos – Augenlaservip

Auf meinem Youtube Kanal finden Sie viele informative Videos zum Thema Katarakt, TransPRK (No Touch Laser), Multifokal- und Trifokallinsenimplantationen und vielen anderen Augenerkrankungen. Ausserdem bietet mein Youtube Kanal Videos meiner verschiedenen Fernsehauftritte. Auch Patientenkommentare werden angezeigt.

Vergessen Sie nicht unseren Youtube Kanal zu abbonieren !

Deutsch – Wie erfolgt die TransPRK (No Touch Laser), welche Vorteile hat sie?

TransPRK – No Touch Laser
Die innovative Transprk Methode (Transepithiale Photorefraktive Keratektomie) ist eine Weiterentwicklung klassischer Oberflächenbehandlungen wie beispielsweise PRK, LASEK oder Epi-LASIK. Bei der Transprk wird das Auge nicht berührt (No Touch Laser) , nur die Oberfläche der Hornhaut wird korrigiert. Dabei wird die Hornhaut nicht geschnitten. Man braucht vor der Laserbehandlung die oberste Schicht der Hornhaut (Epithel) auch nicht mit Alkohol zu benetzen und dann abzuschaben. Durch die Verwendung eines fortschrittlichen Excimerlasers wird das Auge noch präziser gelasert. Die No Touch Technik ist bei Sehstärken zwischen -10 und +4 und Zylinderstärken bis 5 geeignet.

MULTIFOKALLINSEN

PRESSBYMAX

Für Ihre Augen

Kompetenz in Istanbul / Venividi Göz Augenklinik

FÜR IHRE FRAGEN KONTAKTIEREN SIE UNS

FÜR IHRE FRAGEN KONTAKTIEREN SIE UNS

    +49 2562 9479 901

   info@augenlaservip.de

Pin It on Pinterest

Share This