Till Wenner

Dec 25, 2018 | Patientenkommentare

Liebes Team der Klinik,

Hier kommt mit Verspätung unsere Bewertung für die Behandlung unseres Sohnes Till:

Nachdem wir uns bereits in Deutschland ausführlich informiert hatten, sind wir im Oktober 2018 nach Istanbul geflogen, um unseren 18-jährigen Sohn mittels einer Trans-PRK an beiden Augen operieren zu lassen. Natürlich gab es einige Bedenken, auch in Hinsicht auf das Alter unseres Sohnes. Flug, Hotel, Transfer etc. hatten wir eigenständig gebucht.
In der Klinik angekommen wurden wir sehr freundlich empfangen und alle Voruntersuchungen wurden unverzüglich durchgeführt. Das Aufklärungsgespräch mit Dr. Akyurt hat uns dann auch in unserer Entscheidung bestärkt. Till wurde noch am selben Tag von ihm operiert und alles hat bestens geklappt. Die Nachsorge und auch die Betreuung insgesamt waren top.

Nach 3 Wochen in Deutschland hat ein Osnabrücker Augenarzt bereits eine 100% -ihr Sehkraft diagnostiziert.
Till freut sich täglich keine Brille mehr tragen zu müssen. Nochmals herzlichen Dank an Dr. Akyurt und sein Team und liebe Grüße aus Deutschland. Wir wünschen frohe Feiertage und einen guten Rutsch!

 

Für Ihre Augen

Kompetenz in Istanbul / Venividi Göz Augenklinik

Für Ihre Augen

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin

FÜR IHRE FRAGEN KONTAKTIEREN SIE UNS

FÜR IHRE FRAGEN KONTAKTIEREN SIE UNS

    +49 2562 9479 901

   info@augenlaservip.de

Pin It on Pinterest

Share This