Herr Leo W. Erfahrungsbericht Multifokallinsen

May 17, 2016 | Patientenkommentare

Vor meiner Augenbehandlung habe ich mich intensiv mit verschiedenen Augenkliniken im In- und Ausland beschäftigt.
Unter anderem wurde ich per Google Suche auf die Veni Vidi Augenklinik aufmerksam.
Insbesondere der 50 % Preisvorteil gegenüber deutschen Augenkliniken schien verlockend.
Die erste Kontaktaufnahme geschah telefonisch, so dass ich mir einen ersten Eindruck meines Ansprechpartnerin Fr. Akyurt verschaffen konnte.
Meine Fragen wurden kompetent beantwort, ich hatte nicht den Eindruck, dass man mir unbedingt etwas verkaufen wollte. Natürlich hatte ich Bedenken bezüglich des medizinischen Standards, der Hygiene usw.,
Ich hatte bisher keinerlei Erfahrungen auf diesem Gebiet.
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dann entschieden.
Insbesondere die Tatsache, dass der behandelnde Arzt Dr. Akin Akyurt in Deutschland studiert hatte und fließend deutsch sprach, war für mich ein Herausstellungmerkmal.
Im Mai 2015 war es dann soweit, die Organisation war von Anfang bis Ende des Aufenthalts hervorragend.
Wir wurden vom Flughafen pünktlich abgeholt und zur Voruntersuchung in die Augenklinik gefahren.
Die Klinik machte einen sauberen und modernen Eindruck.
Die Voruntersuchungen waren professionell und perfekt aufeinander abgestimmt.

Insbesondere das Vorgespräch mit Dr. Akin Akyurt überzeugte mich, die richtige Wahl getroffen zu haben.
Der Eingriff meiner Multifokallinsen Transplantation dauerte pro Auge,
an zwei verschiedenen Tagen, jeweils 15 Minuten und war vollkommen schmerzfrei.
Für mich persönlich war dieser Eingriff eine der besten Entscheidungen.
Ich hatte mir nicht vorstellen , dass ein brillenfreies Leben möglich ist.
Sowohl Organisation, Klinik und Behandlungsmethode waren perfekt auf mich abgestimmt.
Ich habe diese Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut.

Viele Grüße

Für Ihre Augen

Kompetenz in Istanbul / Venividi Göz Augenklinik

Für Ihre Augen

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin

FÜR IHRE FRAGEN KONTAKTIEREN SIE UNS

FÜR IHRE FRAGEN KONTAKTIEREN SIE UNS

    +49 2562 9479 901

   info@augenlaservip.de

Pin It on Pinterest

Share This