Dr.Med. AKIN AKYURT

Position: Ophthalmologist
   
  • LINSENOPERATIONEN 100% 100%
  • KATARAKT 100% 100%
  • TRANSPRK 100% 100%

Augenoperationen

LERNEN SIE IHREN 
AUGENARZT KENNEN

Unser Augenarzt Dr.med. Akin Akyurt ist einer der führenden Augenlaserärzte. Bisher hater mehr als 30.000 Augenlaserbehandlungen durchgeführt. Dies macht ihn zu einem der erfahrensten Augenärzte der Türkei.Dr.med. Akin Akyurt hat seine Facharztausbildung zum Augenarzt in Deutschland an der Universitaetsaugenklinik  zu Köln durchgeführt . Er setzte seine in Köln begonnene Doktorarbeit in Tübingen (Uni-Augenklinik Tübingen) fort und erwarb im Jahre 2003 seinen Doktortitel (dr.med).Er spricht fliessend Deutsch. Seine Expertise liegt speziell auf dem Gebiet der Augenlaserbehandlungen und Staroperationen. Weil er die Entwicklungen auf dem Gebiet des Augenlasers genau mitverfolgt und Kongresse besucht, ist Dr.med. Akin Akyurt immer auf dem Laufenden über die neuesten Entwicklungen.

Dr. med. Akin Akyurt ist Mitglied der türkischen ud deutschenophthalmologischen Gesellschaft

Seine Expertise liegt speziell auf dem Gebiet der Augenlaserbehandlungen und Staroperationen. Weil er die Entwicklungen auf dem Gebiet des Augenlasers genau mitverfolgt und Kongresse besucht, ist Dr.med. Akin Akyurt immer auf dem Laufenden über die neuesten Entwicklungen.

Dr. med. Akin Akyurt ist Mitglied der türkischen ud deutschenophthalmologischen Gesellschaft.



Außerdem ist er mit folgenden Gesellschaften verbunden

Deutsche Ophthalmologische Gesellschaft (DOG)
American Academy of Ophthalmology (AAO)
American Society of Cataract and Refractive Surgery (ASCRS)
The European Society of Refractive and Cataract Surgeons (ESCRS)


Ausbildung

Deutsche Schule Istanbul (Istanbul Erkek Lisesi)
Facharztausbildung in Köln an der Uni-Augenklinik zu Köln
Berechtigt zum Führen des Doktortitels ‘’Dr. med‘’
Spezialisiert im Bereich Katarakt, Linsenoperationen, Transprk
30000 erfolgreich durchgeführte Augenoperationen
Mitglied der Deutschen Ophtalmologischen Gesellschaft
Spricht fliessend Deutsch



Weitere Qualifikationen & Zertifikate

Femto – LASIK Application
Presbyopia Correction with Multifocal Intraocular Lenses
Scleralfixationtechniques
Corneal Collagen Cross-Linking
Femtosecond Applications for Anterior Segment Surgery
CornealTopographyAnalyzing

FÜR IHRE FRAGEN KONTAKTIEREN SIE UNS

FÜR IHRE FRAGEN KONTAKTIEREN SIE UNS

    +49 2562 9479 901

   info@augenlaservip.de

Pin It on Pinterest

Share This